STEPHANIE VOSTINAR

 MONDSEELE

 

Ich bin...

Stephanie Vostinar

Transformationscoach



Meine Geschichte

Ich habe verstanden, ein erfülltes und einzigartiges Leben zu führen.

 

Das schaffst auch Du!

 

 

Es war eine wirkliche Herausforderung, neben dem Alltag als Mutter und  berufstätige Physiotherapeutin, sich immer wieder auf sich selbst zu konzentrieren. Oft lassen sich Mütter in solchen Lebenssituationen lenken & leiten - aber in den wenigsten Fällen von ihrem eigenen Herzen...

 

...das ist es aber, was dein Leben in deinem Familien-  und Berufsalltag harmonisch und besonders macht - abgestimmt auf deine Energie.
Lerne aus meiner eigenen Geschichte und sei die Nächste, die in ihr volles Potential eintritt.






Warum du von meiner Reise profitieren wirst

 

Als gelernte Physiotherapeutin habe ich Menschen immer unterstützt, wieder in ihre Kraft zu kommen.
Mein großer Wunsch war geboren: Ganzheitliche Heilung der Menschen, auf Basis ihrer eigenen Energie und Individualität.
Zuerst aber durfte ich meine Basis wiederfinden!

Ich verliebte mich in die Persönlichkeitsentwicklung, innere Arbeit und Human Design.

Verschiedene Tools machten es möglich, den Menschen
als Ganzes zu betrachten.

Diese Sichtweise veränderte auch mein Leben! Ich wusste, wer ich bin und wie ich meinen Alltag gestalten musste, damit meine Stärken fast wie von selbst leuchten konnten.
Ich habe endlich den Kampf gegen mich aufgelöst, was mir so viel Energie geschenkt hat, wonach ich sonst vergeblich gesucht habe.


Das Resultat:

der Sprung in die Selbstständigkeit als Coach an deiner Seite!

2020 habe ich es gewagt - und es fühlte sich so gut an, weil ich wusste,
dass ich aus meiner Energie heraus gehandelt habe.
Von diesem Sprung an, helfe ich Menschen, ihren individuellen Weg zu finden
UND den Mut zu finden, diesen auch zu gehen!

Meine Ausbildungen, mein Wissen und vor allem meine einzigartige Wahrnehmung, 
machen es möglich, dich vollkommen in dein Potential zu führen!

 


Ja, ich möchte mein Potential endlich leben!